Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Vorfreude belebt Erntefestplanung


Das "neue, junge" Hülseberger Erntefestkomitee hat seine erste Jahreshauptversammlung, zu der zahlreiche Mitbürger erschienen waren, mit Bravour, aber auch mit tausend Ideen fürs bevorstehende 63. Erntefest hinter sich gebracht.

Wir haben zusammen ein tolles Erntefest ausgerichtet, so die 1. Vorsitzende Stefanie Helfers in ihrem Rückblick. Dank richtete sie an die "alte Garde" um Elke Speckmann, Frank Dirschauer und Klaus und Petra Sass, die unterstützend das erste Jahr begleitet hatten. 

Der bisherige Vorstand wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt und von den Anwesenden ermutigt, ihre tolle Arbeit fortzusetzen. Für das 63. Hülseberger Erntefest vom 13. bis 15. September sind damit die ersten Schritte eingeleitet.