Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Kickboxer zu Gast in Friesoythe

Für die Kickboxer der Sport-Gemeinschaft Hülseberg ist zur Zeit Wettkampfzeit. Dieses Mal waren 2 Fighter mit Coach Chris Gevatter und den Betreuern Danny Schachtschneider und Stefan Sobel Gast beim 2. Sporthuus-Cup in Friesoythe. Bei der Clubmeisterschaft in Friesoythe waren 100 Starter aus den Bereichen Pointfight und Leichtkontakt am Start.

Turan Oelge startete in der offenen Herrenklasse Leichtkontakt und belegte unter 19 teilnehmern einen sehr guten 4. Platz.

Erst sein zweites Turnier absolvierte Linus Oeltjenbruns in der offenen Jugendklasse, Leichtkontakt. Auch diesesmal zeigte Linus Oeltjenbruns eine super Leistung gegen überwiegend erfahrene Kämpfer. Am Ende des Turniers reichte es für ihn jedoch nicht für eine vordere Platzierung.

Auf dem Foto stehen von links: Turan Oelge, Chris Gevatter, Danny Schachtschneider, Linus Oeltjenbruns und Stefan Sobel.