Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Abgesahnt in Bochum - Erfolgreiche Kickboxer

Besser hätte das sportliche Wettkampfwochenende für die Kickboxsparte der Sport-Gemeinschaft Hülseberg  gar nicht laufen können. Die vierköpfige Gruppe mit Spartenleiter Christopher Gevatter sowie Anne Hampel, Linus Oeltjenbruns und Mike Bednarzik war Gast bei den BAE German Open 2015 in Bochum und "sahnte dort super ab", so der stolze Vereinsvorsitzende Klaus Sass.

Anne Hampel holte sich gleich drei 1. Plätze im Pointfight und wurde zudem Grand-Champion der Damen im Pointfight (Beste des Turniers.

Linus Oeltjenbruns erkämpfte sich mit guten leistungen 1 x 2. Platz im Pointfight und 1 x 1. Platz im Pointfight.

Zufrieden war auch Mike Bednarzik mit seinem 3. Platz Leichtkontakt. Hier ist noch Luft nach vorne.

Glänzend aufgelegt war Spartenleiter Christopher Gevatter. 1. Platz Pointfight, 1. Platz Leichtkontakt und Grand-Champion der Herren (Bester des Turniers) zeigen seine Ausnahmestellung.

Auf dem Foto sind von links zu sehen: Betreuer Danny Schachtschneider, Anne Hampel, Christopher Gevatter, Linus Oeltjenbruns und Mike Bednarzik.