Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Panzerknacker gelingt Titelverteidigung - 3. Chairhockey-Meisterschaft mit 9 Mannschaften

Auch 2014 waren sie wieder das Maß aller Dinge. Das Chairhockey-Team "Panzerknacker" mit Marc Mayr, Frithjof Pfennig, Markus Weber und Petra Subareck hielt auf dem Weg zur erfogreichen Titelverteidigung keine Mannschaft auf. Sowohl die Vorrundengruppe als auch das Halbfinale gegen die "Villa Kunterbunt" wurde schadlos überstanden. Im Endspiel machte ihnen dann aber das Team "Dei Hochtiedsbitter" das Siegen schwer. Erst zum Schluss setzten sich Erfahrung und Kondition durch und die "Panzerknacker" konnten sich neben einem 3:1 Endspielsieg auvh über eine Torfkahnfahrt als Siegerpreis freuen. Verzehrgutscheine gingen an die Zweit- und Drittplazierten "Dei Hochtiedsbitter" und die "Villa Kunterbunt". Auf Platz vier folgte das "Team Blitz". Über einen Verzehrgutschein für die originellste Verkleidung freute sich das Team "Koma Kolonne".