Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Gelungener Auftakt beim 6. Adventskalender

Einen gelungenen Start verzeichnete der 6. Lebendige Adventskalender in der kleinen, aber feinen Ortschaft Hülseberg. Gastgeber Michael Dirschauer vom Alten- und Pflegheim "Haus Dirschauer" konnte im Beisein der Organisatoren Sylvia Finken und Ortsvorsteher Klaus Sass sowie dem Gastgebern des 2. Fensters am 5. Dezember um 18.00 Uhr, Bernhard Rieder und Doris Becker, 30 gut gelaunte Besucher bei Glühwein und Keksen begrüßen. Für weihnachtliche Musik sorgte wieder einmal Wilhelm Mehrtens. Auch für die Kleinen hatte das "Haus Dirschauer" gesorgt und einiges zum Basteln vorbereitet. Bei guten Gesprächen und der einen oder anderen Tasse Glühwein verflog der erste von sechs Abenden eigentlich viel zu schnell. Gottseidank gibt es ja noch 5 weitere Abende.

Die weiteren Adventstermine entnehmen Sie bitte der Terminleiste auf der Startseite.