Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Gelungener Adventskalenderabschluss bei Annika und Marco Ziemann

Der 7. "Lebendige" Hülseberger Adventskalender ist zu Ende. Das letzte Fenster in 2015 öffneten Annika und Marco Ziemann. Und die Abschlussfeier bei den Beiden darf man mehr als gelungen bezeichnen. Eine große Anzahl von Gästen hatte sich auf den Weg in die Dorfstraße gemacht und hatten viel Spaß, Freude und gute Unterhaltung. Die beiden "Ziemänner" hatten einiges an Leckereien und Getränken aufgefahren und "Willem" heizte mit weihnachtlichen Liedern zusätzlich ein. Auch, und das war das schöne bei allen 2015-Fenstern, hier war wieder an die Kinder gedacht worden. Auch Ortsvorsteher Klaus Sass zeigte sich zufrieden. "Wir hatten auch 2015 tolle Gastgeber. Das stärkt den Zusammenhalt und die Gemeinschaft in unserer kleinen Ortschaft. ich freue mich schon auf die Adventsfenster in 2016". Interessierte Gastgeber können sich für den 8. "Lebendigen" Adventskalender ab sofort bei Sylvia Finken und Klaus Sass melden.

Dankeschön an Michael Schnaidt für die Fotounterstützung!
Dankeschön an Willem Mehrtens für die musikalische Umrahmung!