Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Erntefestball - Spass bis in den Morgen

War der Erntefestfreitag schon gelungen, gab es auch beim Erntefestball am Samstagabend mit DJ Heiko Behrens in der gut besuchten Festhalle Spass und eine Superstimmung. Da wurde nicht nur zu zweit eine kesse Sohle aufs Parkett gelegt, nein auch im Sitzen zu sechst gab es Partylaune bis zum Abwinken.

Für eine ganze Anzahl von Ballbesuchern fing die Stimmung schon mit einem Gläschen Prosecco auf dem Ernte-Express Richtung Festhalle an.  Zweimal fuhr Floris "Treckerbahn" mit Beleuchtung und Musik die Gäste von diversen Haltestellen direkt zum Tanz. Eine tolle Idee, die für 2014 schon vorbestellt wurde.
 
Eine Supertombola u. a.  mit einer 3 Tage-Parisfahrt, einer Torfkahnfahrt und einem Flachbildschirm, locker moderiert von Ortsvorsteher Klaus Sass, tat ein übriges für einen gelungen Abend bzw. eine gelungene Nacht. Zwei Besucherpaare schoben dabei des nachts mit ihren gewonnen "Tussi-Schiebkarren" in Pink gen Heimat.