Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Elke Speckmann und Ingrid Leefmann organisieren seit mehr als 25 Jahren Hülseberger Spieleabend

Am vergangenen Wochenende spielte die Hülseberger Dorfgemeinschaft zum 25. Mal "Mau-Mau". Und wie bei den 24 vorangegangenen Veranstaltungen wieder organisiert von Elke Speckmann und Ingrid Leefmann. Auch wenn es ein paar Mitspielerinnen und Mitspieler mehr hätten sein können, war die Jubiläumsveranstaltung gut besucht und wieder sehr gut vorbereitet. Dafür stehen seit Anfang an Elke Speckmann und Ingrid Leefmann. Grund genug für Ortsvorsteher Klaus Sass und seiner Frau Petra den beiden engagierten Frauen für ihre ehrenamtliche Arbeit zu danken und ihnen ein kleines Präsent zu überreichen. Ein dann folgender Applaus aller Teilnehmer war dann selbstverständlich.

Neben dem "Mau-Mau" organisieren Elke Speckmann und Ingrid Leefmann seit nunmehr 33 Jahren auch den dörflichen Skatabend.

Die Ergebnisse der diesjährigen Dorfmeisterschaft finden Sie unter dem Link "Chronik". (ksa, 22.2.2014)