Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Ein Beitrag für die Dorfgemeinschaft

Manfred Grüger und Herbert Joost sind zwei Mitbürger, auf die die Ortschaft Hülseberg und ihr Ortsvorsteher Klaus Sass bauen können. Dieser Tage stellten die beiden Nachbarn mit Unterstützung ihres Ortsvorstehers auf dem städtischen Friedhof in Hülseberg einen Geräteständer auf, an dem nun die Gerätschaften ordentlich aufgereiht hängen.

Manfred Grüger stellte das vorgefertigte Material zur Verfügung und Joost und Sass stellten den Ständer im hinteren Friedhofsbereich gut sichtbar auf. „Man muss nicht immer die Stadt zu allem heranziehen“ so Rentner Grüger. „Man kann auch selbst mal einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten“.

Ortsvorsteher Klaus Sass war erfreut über diese Initiative und steht weiteren Aktivitäten für die Dorfgemeinschaft offen gegenüber. „Allein rund um und auf dem Friedhof gibt es noch einiges zu tun“ ruft Sass zu weiteren Aktivitäten auf.