Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Der "Lebendige Adventskalender" feiert Jubiläum

Unser Jubiläums-Adventskalender feiert seinen "5. Geburtstag" und öffnet dafür am Dienstag, dem 3. Dezember, um 18.00 Uhr sein erstes Türchen/Fenster. Das Hofcafe der Familie Joost macht dabei den Auftakt. Dabei sind in diesem Jahr auch die Sport-Gemeinschaft und das Erntefestkomitee.

Sylvia Finken und ich freuen uns mit Euch auf einen interessanten, lebendigen Adventskalender ohne jeglichen Stress in netter vorweihnachtlicher Stimmung.

Die teilnehmenden Familien und Vereine sind unter "TERMINE" aufgelistet. Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Ausrichtung eines netten Abends.

Das unser Hülseberger Adventskalender Anklang und Unterstützung findet, zeigt sich auch daran, das für 2014 schon erste Anmeldungen für ein Fenster/eine Tür vorliegen.

Viel Spaß mit den Bildern aus 2009 bis 2012. Weißt Du noch, das war doch..........

(ksa)