Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

bremen eins WM-Party steigt in Hülseberg

Die bremen eins Grillzange ist schon einige Tage in Hülseberg. Am Sonntag zum WM-Endspiel soll sie nun be- und genutzt werden. Hülsebergs Ortsvorsteher Klaus Sass wartete am Freitag, den 13.ten genauso wie 21 Mitbewerber auf den einen Anruf aus dem Radiosender. Und um 7.50 Uhr klingelte es tatsächlich beim leidenschaftlichen HSV-Fan. Gewonnen! Die begehrte bremen eins WM-Party mit 25 Gästen steigt nun am Finalsonntag im Garten von Petra und Klaus Sass. bremen eins sorgt für das ganze drumherum, die Tore müssen Frankreich und Kroatien aber noch selbst schießen.

bremen eins berichtet im Laufe des Nachmittages direkt und live aus Hülseberg. Also Radio an und bremen eins über Antenne UKW Bremen: 93,8 oder
UKW Bremerhaven: 89,3 hören.