Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Bernhard und Doris luden in "Bethlehems Stall"

"Bethlehems Stall" statt Bernhards Carport war Ziel der 2. Station des 6. Hülseberger Adventskalenders. Gut 30 Besucher hatten sich auf den Weg zur Dorfstraße 10 gemacht und konnten hier bei Doris Becker und Bernhard Rieder heißen Glühwein trinken, nette Gespräche führen und sich an der weihnachtlichen Musik von "us Willem" Wilhelm Mehrtens erfreuen.
Bernhard Rieder, der das erstemal ausrichtete, freute sich, dass die Dorfgemeinschaft diese Veranstaltung annimmt und machte deutlich: "Ich bin gerne Ausrichter dieser tollen Aktion". Ältester Teilnehmer war der 87jährige Heinz Reichenbach, jüngster Gast mit 6 Jahren war Moritz Ziemann.

Am Mittwoch, 10. Dezember, 18.00 Uhr, öffnet sich bei Hans-Joachim und Christa Röhrmann "Am Lehmkamp 2" das dritte Adventsfenster.