Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Bürgermeisterkandidat Werner Schauer zu Besuch in Hülseberg

Im Rahmen seines Bürgermeisterwahlkampfes stattete SPD-Kandidat Werner Schauer der Ortschaft einen mehrstündigen Besuch ab. Im Landgasthaus "Zur Alten Post" stellte Schauer sich und seine künftigen Ziele noch einmal ausführlich vor und stand auch für Fragen zur Verfügung. "Der Wahlkampf macht mir großen Spass, ich habe viele Kontakte zu Bürgern in der Stadt und in den Ortschaften knüpfen können und bin für den 25. Mai sehr zuversichtlich" so der 57jährige Kreisdezernent.

Wer sich von Werner Schauer und seinem Mitbewerber Torsten Rohde noch ein abschließendes Bild machen möchte, bevor er sein Kreuz macht, der hat hierzu im Rahmen des "Haus-am-Barkhof-Klönschnacks" am 10. Mai ab 14.30 Uhr Gelegenheit. Beide Bewerber stellen sich dann den Fragen der Moderatoren Christa Wöhler und Klaus Sass. 

Da das Haus am Barkhof für die Besucher Kaffee und Kuchen anbietet, sind Anmeldungen unter Telefon 04791-8110 erforderlich.