Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

"Restauranttester" Bernd: Leckeres Essen in der "Alten Post"

Gestern Abend war ich mit Familie in Hotel & Restaurant "Zur Alten Post" in Hülseberg essen. Das Restaurant war gut besucht, dennoch bekamen wir unsere Bestellungen vom freundlichen Personal schnell und heiß und vor allem lecker  auf den Tisch. Ich hatte ein Jägerschnitzel mit Pilzen und Bratkartoffeln bestellt. Die Bratkartoffeln waren klasse gelungen, so wie ich sie mag, die beiden Schnitzelstücke waren schön saftig,  für einen guten Esser wie mich dennoch zuviel. Meine Frau und Tochter schafften ihre optisch gut dekorierten, leckeren Burger mit Pommes auch nur mit Mühe. Schwiegereltern hatten sich für eine Ofenkartoffel mit Hähnchen bzw.  für den Hülseberger Toast (Schnitzel auf Tost mit Pilzen und Käse überbacken) entschieden und waren voll des Lobes. Vollkommen satt warteten wir dann auf den Nachtisch und der war "Bombe" und gar nicht zu beschreiben. Am besten auf den Bildern Appetit holen und selbst probieren.

Das Hotel & Restaurant "Zur Alten Post" ist wieder einen Besuch wert!

Guten Appetit wünscht Bernd Helfers.